Rückgabe- und Erstattungsbedingungen
DANKE, DASS SIE BEI PLANKTONHOLLAND EINGEKAUFT HABEN
Sollten Sie aus einem Grund mit einem Kauf nicht zufrieden sein, laden wir Sie ein, unsere Richtlinien zur Rückerstattung und Rückgabe zu lesen.
Die folgenden Bedingungen gelten für alle Produkte, die Sie bei uns gekauft haben.
AUSLEGUNG UND DEFINITIONEN
Die Wörter, deren Anfangsbuchstaben großgeschrieben sind, haben die unter den folgenden Bedingungen definierte Bedeutung. Die folgenden Definitionen haben dieselbe Bedeutung, unabhängig davon, ob sie im Singular oder im Plural stehen.
Für die Zwecke dieser Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie:
- Unternehmen | (in diesem Vertrag entweder als „das Unternehmen“, „wir“, „uns“ oder „unser“ bezeichnet) bezieht sich auf PlanktonHolland, Verkaufsabteilung, Schiphol Boulevard 127, 1118 BG Schiphol, Die Niederlande.
- Waren | bezieht sich auf die Artikel, die im Service zum Verkauf angeboten werden.
- Bestellungen | bedeutet eine Anfrage von Ihnen, Waren von uns zu kaufen.
- Service | bezieht sich auf die Website.
- Website | bezieht sich auf PlanktonHolland, erreichbar über planktonholland.de
- Sie | bezeichnet die Person, die auf den Dienst zugreift oder ihn nutzt, bzw. das Unternehmen oder eine andere juristische Person, in deren Namen eine solche Person auf den Dienst zugreift oder ihn nutzt, je nach Fall.
IHR RECHT AUF STORNIERUNG DER BESTELLUNG
Sie sind berechtigt, Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zu stornieren.
Die Frist für die Stornierung einer Bestellung beträgt 30 Tage ab dem Datum, an dem Sie die Waren erhalten haben oder an dem ein von Ihnen beauftragter Dritter, der nicht der Spediteur ist, das gelieferte Produkt in Besitz genommen hat.
Um von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung über Ihre Entscheidung informieren. Sie können uns per E-Mail über Ihre Entscheidung informieren unter info@planktonholland.de
Wir erstatten Ihnen die Kosten spätestens 14 Tage nach dem Tag, an dem wir die zurückgegebenen Waren erhalten haben. Wir werden dasselbe Zahlungsmittel verwenden, das Sie für die Bestellung verwendet haben, und es fallen für Sie keine Gebühren für eine solche Rückerstattung an.
BEDINGUNGEN FÜR DIE RÜCKGABE
Damit die Waren für eine Rückgabe infrage kommen, stellen Sie bitte sicher, dass:Damit die Waren für eine Rückgabe infrage kommen, stellen Sie bitte sicher, dass:
- Die Waren wurden in den vergangenen 30 Tagen gekauft.
- Die Waren befinden sich in der Originalverpackung.
- Die Waren sind nicht geöffnet, benutzt oder beschädigt worden.
Die folgenden Waren können nicht zurückgegeben werden:
- Die Lieferung von Waren, die nach Ihren Spezifikationen hergestellt oder eindeutig personalisiert sind.
- Die Lieferung von Waren, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind, schnell verderben oder deren Verfallsdatum überschritten wurde.
- Die Lieferung von Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind und nach der Lieferung entsiegelt wurden.
- Die Lieferung von Waren, die nach der Lieferung ihrer Art nach untrennbar mit anderen Gegenständen vermischt sind.
Wir behalten uns das Recht vor, die Rückgabe von Waren abzulehnen, die die oben genannten Rückgabebedingungen nicht erfüllen, und zwar nach unserem alleinigen Ermessen.
Nur Waren zum regulären Preis können erstattet werden. Verkaufte Waren können leider nicht zurückgenommen werden. Dieser Ausschluss gilt möglicherweise nicht für Sie, wenn er nach geltendem Recht nicht zulässig ist.
RÜCKSENDUNG VON WAREN
Sie sind für die Kosten und das Risiko der Rücksendung der Waren an uns verantwortlich. Sie sollten die Waren an die folgende Adresse schicken:
PlanktonHolland
Verkaufsabteilung
Schiphol Boulevard 127
1118 BG Schiphol
Die Niederlande
Wir können nicht für Waren verantwortlich gemacht werden, die bei der Rücksendung beschädigt werden oder verloren gehen. Wir empfehlen daher einen versicherten und verfolgbaren Postdienst. Wir sind nicht in der Lage, eine Rückerstattung ohne den tatsächlichen Erhalt der Waren oder einen Nachweis über den Erhalt der Rücklieferung auszustellen.
KONTAKTIEREN SIE UNS
Wenn Sie Fragen zu unseren Rückgabe- und Erstattungsbedingungen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@planktonholland.de
[ Version RPPH 2.0_DE | 26 Januar, 2022 ]